Al Bertini

Die geheimnisvolle Zauberwelt hat ihn schon in früher Jugendzeit in ihren Bann gezogen. Es war die Faszination, die Menschen durch Täuschung in eine Welt voller Illusionen zu führen.
Durch langjährige Arbeit und viel Ausdauer brachte er es zu einer Fertigkeit, die es ihm heute erlaubt als Lehrer und Autor seine eigenen Tricks an Zauberkongressen und -seminarien im In- und Ausland an andere Zauberkünstler weiter zu geben.
So ist es nicht erstaunlich, dass viele seiner Erfindungen und Ideen von internationalen Preisträgern und Weltmeistern verwendet werden.

Lange Jahre ist die Magie sein Hobby gewesen, bis er sich entschloss, die Zauberei zu seinem Beruf zu machen.

In welche geheimnisvolle Welt wird uns nun AL BERTINI in seiner Magic-Show entführen? Es ist eine Darbietung für Jung und Alt. Eine vielfältige Show, wo der Zuschauer in die Spielereien des Magiers einbezogen wird. Hautnah kann er versuchen, AL BERTINIS humorvoll gestalteten Tricks mit Karten, Würfeln, Seilen, Ringen und mentalen Experimenten auf die Schliche zu kommen.

Am Ende der Vorstellung ist es jedem selbst überlassen, die Trennung zwischen Traum und Wirklichkeit zu finden.

HKS

 

  Copyright©albertini.ch : Design by www.rowland.ch